Suche
Suche Menü

Laden- / Messebau

PLEXIGLAS ist ein hochwertiger und vielseitiger Kunststoff mit vielen unterschiedlichen Eigenschaften und Oberflächen. Er ist viel leichter Glas, aber um ein Vielfaches bruchfester. Insbesondere im Laden- und Messebau ein nicht zu unterschätzender Pluspunkt: Das Material ist robust und leicht im Handling und gut zu bearbeiten.

Dadurch entstehen neue, überraschende Effekte und Formen. Im Zusammenspiel mit dem breiten Farbspektrum lädt das Produkt ein Ideen zu entwickeln.

Nicht nur für Anwendungen wie Produkt-Displays im Ladenbau besonders relevant: PLEXIGLAS XT erfüllt die Anforderungen für den Kontakt mit Lebensmitteln.

Auch noch nach vielen Jahren bleibt PLEXIGLAS transparent wie am ersten Tag: nichts versprödet, nichts vergilbt.

PLEXIGLAS®anwendungen für Laden- und Messebau:

Print Friendly, PDF & Email