Suche
Suche Menü

Die perfekte Spiegelung

Spiegel gehören für uns wie selbstverständlich zum Alltag: im Badezimmer, im Wohnzimmer… doch damit  ist das Einsatzgebiet noch lange nicht erschöpft. Spiegel eignen sich darüber hinaus z.B. als:

• dekorative Gestaltungselemente
• zur Aufhellung dunkler Raumecken
• Räume wirken größer
• oder zur Präsentation von Waren im Ladenbau

Die perfekte Spiegelung SGG MIRALITE REVOLUTION®

Die perfekte Spiegelung: Das sind die Möglichkeiten

Die Auswahl an Spiegeln ist weit größer, als man sich zunächst vorstellen kann: ein besonderer Effekt wird beispielsweise erzielt, indem Ornamentgläser verspiegelt werden. Wenn man die umfangreiche Palette der Ornamentgläser kennt, lassen sich, je nach Anwendungsgebiet, immer wieder neue Ideen umsetzen. Auch satinierte Gläser und farbige Gläser sind in einer verspiegelten Variante erhältlich. 

Eine ganz besondere Idee, insbesondere für kleine Räume mit chronischem Platzmangel sind Heizkörper als Spiegel!

Weitere Informationen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.