Suche
Suche Menü

Rentner 2017: Hr. Schmidt feiert seinen letzten Arbeitstag!

Rentner 2017: Heute haben wir unseren Betriebsleiter, Herrn Werner Schmidt, in den Ruhestand verabschiedet. Wir alle können es noch gar nicht richtig fassen, dass es heute tatsächlich schon soweit ist und sicherlich wird er uns ab der nächsten Woche an allen Ecken und Enden fehlen. Dennoch freuen wir uns für und mit ihm, dass er jetzt endlich Zeit für seine vielfältigen Hobbies haben wird! Und hoffen, dass es trotzdem noch Zeit gibt für gelegentliche Besuche bei GLASSCHMID… :-)

Rentner 2017: Werner Schmidt an seinem letzten Arbeitstag

Wie immer perfekt, hat uns Herr Schmidt mit einer Darbietung inklusive passender Montur überrascht!

Wir wünschen Ihnen, Herr Schmidt, alles Gute und sagen Danke für die tolle Zeit mit Ihnen,
Ihre GLASSCHMIDs ♥

Print Friendly, PDF & Email

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Danke für Ihre Worte, hat mich sehr gerührt!

    Sicher werde ich hie und da mal vorbeisehen ;-)
    Danke auch an all meine Kolleginnen , Kollegen und anderen Mitstreiter!
    Ihr habt mir einen schönen Abschiedstag geschenkt!!

    Viel Glück und Gesundheit, sowie Erfolg für alle,

    Euer Werner,
    Rentner mit der Kapp 2017

    Antworten

  2. Lieber Werner,

    auch ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Dir bedanken. Für die Zeit die Du für den „lästigen Vertreter“ immer gerne aufgebracht hast, die Unmengen an Kaffee die ich auf Deine Kosten geschlürft habe. Aber viel mehr dafür, das Du als fairer und kompetenter Ansprechpartner im Geschäftlichen , letztendlich auch ein lieb gewonnener Freund wurdest. Ich kann mich nur den Worten Deiner Schmid´schen Familie anschliessen, und sagen dass Du auch mir fehlen wirst. Nun wünsche ich Dir mein lieber Neu-Rentner ganz viel Spass in Deiner Freizeit, geniesse die Zeit für Deine Hobbies und bleib vor allem Gesund. Nicht zu vergessen, Du bist ein Pfunds Kerl.

    Herzliche Grüße

    Lemmi

    Antworten

    • Vielen Dank Lemmi,

      Du weisst ja, bist mir auch ein guter Freund geworden :-)

      Wir verlieren uns nicht aus den Augen, das weiss ich :-)
      Mach et jut!
      Liebe Grüße

      Werner

      Antworten

  3. Hallo Werner,willkommen im Club der Rentner.Auch diese Zeit muss man annehmen und glaube mir,es ist nicht das Schlechteste.Lass dir das von einem“Alten Rentner“ sagen.
    Wir wünschen Dir viel Gesundheit und alles Gute für viele, viele Jahre.

    Eberhard u.Sylvia Deubrecht

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.